Für eine bessere Orientierung an allen kbo-Klinikstandorten: Die kostenlose kbo-Navi-App
Wie finde ich das konkrete Gebäude auf diesem riesigen Klinikgelände? Komme ich da auch mit dem Auto hin? Wo kann ich gut parken?
Diese und ähnliche Fragen haben vermutlich schon so einige Personen beschäftigt, die zum ersten Mal auf einem der großen oder auch kleineren kbo-Klinikgeländen unterwegs waren. Um die Orientierung in solchen Fällen zu erleichtern, wurde nun die kbo-Navi-App entwickelt. In enger Zusammenarbeit mit der kbo-Gesellschaft für ergänzende Versorgungsangebote gGmbH integrierte die Firma Catchup Applications KG alle kbo-Standorte und Einrichtungen in einer benutzerfreundlichen und effizienten Navigationslösung. Egal ob Sie Patientin oder Patient, Angehörige oder Angehöriger, Besucherin oder Besucher oder Rat suchend sind – die App unterstützt Sie dabei, komfortabel, sicher und pünktlich Ihre gewünschten Ziele und Termine innerhalb von kbo zu erreichen.
Die kbo-Navi-App ist ab sofort im Google Play Store (Android) bzw. App Store (iOS) zum Download verfügbar. Einfach nach "kbo Navi" suchen und kostenlos herunterladen und nutzen.
Was bietet die kbo-Navi-App?
Die neue kbo-Navi-App bietet vielseitige und individuelle Routen für alle Nutzergruppen: barrierefreie Wege für Menschen mit eingeschränkter Mobilität, genaue Fußgängeranweisungen und spezielle Radwege. Auch Autofahrer, die ihre Navigation außerhalb des Klinikgeländes starten, profitieren von optimalen Routen, die einen reibungslosen Zugang zum Klinikgelände gewährleisten.
Doch die App bietet nicht nur eine zuverlässige Navigation, sondern auch weitere praktische Funktionen. Nutzen Sie die kbo-Navi-App beispielsweise, um die kbo-Websites über den integrierten Webbrowser anzuzeigen. Oder scannen Sie QR-Codes von Einladungen, um schnell und unkompliziert zu kbo-Veranstaltungen zu gelangen.
Datenschutz steht an erster Stelle
Die eigens für kbo entwickelte Navi-App funktioniert ähnlich wie andere Navigations-Apps, allerdings gelangen bei der Nutzung keine persönlichen Daten an Drittländer. Die Sicherheit unserer Patientinnen und Patienten, Besucher und Besucherinnen sowie Mitarbeitenden und allen anderen Personen hat für uns oberste Priorität.
Mehr Informationen erhalten Sie auch in der offiziellen Pressemitteilung des kbo-Kommunalunternehmens.