Zum Seitenanfang

Neuer Geschäftsführer am kbo-Inn-Salzach-Klinikum

Zum 01. Mai 2021 hat Dr. Karsten Jens Adamski die Klinikleitung am kbo-Inn-Salzach-Klinikum übernommen und die Nachfolge von Dr. Theodor Danzl angetreten. 

Ich darf mit dem kbo-Inn-Salzach-Klinikum ein wirklich gut aufgestelltes Haus übernehmen und freue mich nun darauf, mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gemeinsam die Zukunft des Klinikums zu gestalten.“, fasst Dr. Karsten Jens Adamski seinen Einstieg in Wasserburg am Inn zusammen.
Mich hat vom ersten Moment an stark beindruckt, mit welchem Engagement und Einsatz alle Mitarbeitenden sich hier tagtäglich für das Klinikum und das Wohl unserer Patientinnen und Patienten einsetzen.

Neben den Herausforderungen der Pandemie warten auch andere große Themen auf ihn, wie etwa das Neubauprojekt
Zunächst aber ist vorrangig sein größtes Anliegen, die Mitarbeitenden und das Haus mit seinen Außenstandorten in Freilassing, Rosenheim, Altötting und Ebersberg in den nächsten Wochen genau kennenzulernen.

Weitere Informationen finden Sie in der  Presseinformation.

11. Mai 2021